• Jobs Job bei Advanced UniByte GmbH

System-Engineer / Senior-System Engineer (m/w)

Advanced UniByte GmbH

Gröbenzell

Consulting

Gröbenzell

System-Engineer / Senior-System Engineer (m/w) Advanced UniByte GmbH Gröbenzell Technische Verantwortung für eingesetzte Technologien und Produkte; Verkaufsunterstützung als technischer Berater für die Abteilung Vertrieb und unsere Kunden.

/ Sucht Sie (au) Hat Sich Seit Mehr Als 20 Jahren Im Bereich Der Speicherlösungen Und It-infrastruktur Spezialisiert Und Liefert Maßgeschneiderte Und Ganzheitliche It-lösungen & Dienstleistungen Von Unseren Kunden Mehrfach Als "bestes Systemhaus Des Jahres" Ausgezeichnet Wissen Wir Um Interne Prozesse & Anforderungen Und Entwickeln Daraus Neue Kundenspezifische Lösungen Unser Expertenwissen Umfasst Storage- Netzwerk- Computing Und Virtualisierungslösungen Ebenso Wie Cloud-services Oder Die Optimierte Anbindung Weltweiter Niederlassungen Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Steht Die Vertrauensvolle Und Zukunftsorientierte Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Zu Diesen Gehören Namhafte Industrieunternehmen Banken Sparkassen Behörden Hochschulen Und Große Forschungseinrichtungen In Bw Deutschland Und Weltweit Mit Mehr Als 100 Mitarbeitern Und Einem Jahresumsatz Von über 29 Mio Gehört Die Gmbh In Diesem Hochsensiblen Umfeld Zu Den Top-adressen In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Einen Erfahrenen System-engineer Oder Senior-system Engineer Für Unseren Standort München/ Gröbenzell Ihre Verantwortung Sie Verantworten Als System-engineer Im Professional Service Center Der Die Zufriedenheit Der Kunden Sie Bereiten Systeme Für Eine Termingerechte Auslieferung An Die Kunden Vor Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Headoffice In Reutlingen Zusammen Im Detail Bewältigen Sie Folgende Aufgaben: Technische Verantwortung Für Eingesetzte Technologien Und Produkte Verkaufsunterstützung Als Technischer Berater Für Die Abteilung Vertrieb Und Unsere Kunden Im Außendienst Installieren Und Implementieren Sie Verkaufte Lösungen Beim Kunden Vor Ort Im Support Sind Sie Der Ansprechpartner Für Probleme Und Fragestellungen Der Kunden Bei Schulungen Vermitteln Sie Ihr Wissen An Kollegen Und Kunden Die Stelle Bietet Ihnen Darüber Hinaus Großes Potential Für Weitere Neue Und Interessante Aufgaben Sowie Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie Stellen Sich Täglich Neuen Aufgaben Denn Keine Kundenanforderung Ist Wie Die Andere Der Technologische Fortschritt Bei Hard- Und Software Erfordert Von Ihnen Zusätzlich Ein Hohes Maß An Lernbereitschaft Und Engagement Sie Sind Fachinformatiker Oder It-systemkaufmann/frau Oder Hochschulabsolvent Und Haben Ihren Bachelor Oder Master In Medien-und Kommunikations- Oder Wirtschaftsinformatik Sie Sind Kommunikativ Lösungsorientiert Haben Gerne Mit Kunden Zu Tun Und Pflegen Deshalb Ein Sympathisches Auftreten Zudem Arbeiten Sie Sehr Teamorientiert Und Haben Eine Gute Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Persönliches Profil Ab Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Konzeption Migration Und Implementierung Von: Storage-systemen Des Herstellers Netapp (cdot) Backup-systemen Des Herstellers Commvault Virtualisierungslösungen Des Herstellers Vmware Oder Microsoft Und Gute Kenntnisse: Mit Windows Server 2008/2012 Im Datenbankumfeld (zb Sql2008/2012 Oracle 11) Im Exchange Umfeld (2010/2013) Unser Angebot: Bei Uns Erwartet Sie Ein Außergewöhnliches Betriebsklima Das Durch Ein Junges Und Dynamisches Team Geprägt Ist Eine Transparente Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenspolitik Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tragen Zu Einer Hohen Unternehmensidentifikation Bei Da Uns Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Am Herzen Liegt Bieten Wir Firmenfitness Zu Günstigen Konditionen An Unsere Betriebseigene Kindertagesstätte Am Standort Reutlingen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Bieten Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Kostenlose Getränke Wie Kaffeespezialitäten Tee Und Mineralwasser Stehen Unseren Mitarbeitern Zur Verfügung Bei Gemeinsamen Betriebsausflügen Und Feiern Belohnen Wir Uns Für Unsere Arbeit In Die Wir Viel Herzblut Stecken Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Und Große Handlungsspielräume Erhöhen Den Spaß Dabei Moderne Arbeitsmittel Ermöglichen Uns Eine Professionelle Und Effiziente Arbeitsweise Wenn Sie Sich Mit Einer Firmenkultur Identifizieren Können Die Gut Echt Und Anders Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Für Telefonische Vorabinformationen Rufen Sie Uns Gerne An Einen Ersten Eindruck Können Sie Sich Auf Unserer Homepage Unter Der Rubrik "über Uns/ Menschen" Verschaffen Wir Freuen Uns Auf Sie Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Kontakt: Gmbh Personalabteilung Birnenweg 15 72766 Reutlingen Teresa Monopoli Tel:0 7121 / 483 - 258 Email: Bewerbung@-de Www-de Niederlassung München Industriestrasse 31 82194 Gröbenzell Tel 0 81 42/66936-33 Www-de System-Engineer Senior-System Engineer Verkaufsunterstützung Außendienst Außendienstmitarbeiter Support Schulungen Beratung Technische Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Storage-System NetApp (cDot) Backup-System CommVault Virtualisierungslösungen VMware System-Engineer / Senior-System Engineer (m/w) Technische Verantwortung Für Eingesetzte Technologien Und Produkte Verkaufsunterstützung Als Technischer Berater Für Die Abteilung Vertrieb Und Unsere Kunden Gröbenzell System-Engineer Senior-System Engineer Verkaufsunterstützung Außendienst Außendienstmitarbeiter Support Schulungen Beratung Technische Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Storage-System NetApp (cDot) Backup-System CommVault Virtualisierungslösungen VMware

System Engineer Operations (m/w)
   Advanced UniByte GmbH (Metzingen)

IT Produktmanager/in
   Advanced UniByte GmbH (Metzingen)

System-Engineer / Senior-System Engineer (m/w)
   Advanced UniByte GmbH (Gröbenzell)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Wedding)

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für Prozessentwicklung und -management
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Hamburg)